Und ich habe etwas gelernt: von jetzt an werden ALLE Texte separat gesichert. 😉

Vor einigen Wochen fiel diese Webseite nämlich einem Hackerangriff zum Opfer – und alles war futsch. Die „Wayback Machine“ von archive.org hat leider nur die erste Ebene gespeichert, nicht die Inhalte selbst.
Darum geht es jetzt hier ganz neu wieder los.

Unter „Texte“ und „Töne“ finden sich eine Auswahl aus meinen Liedtexten und ein paar handgeklöppelte Demos.

Neu ist die Kategorie „Bilder“: da gibt es visuelle Eindrücke einiger Konzerte.

Hier unter „Neuigkeiten“ schreibe ich wie gehabt, wenn mir etwas einfällt, und kündige auch Konzerte an.

Derzeit hat das Coronavirus mir jedoch meinen Kalender leergefegt.
Doch ich überlege schon, wie sich digitale Konzerte verwirklichen lassen und werde hier berichten, sobald ich etwas in Planung habe.

Bleibt daheim (wenn Ihr könnt), haltet Abstand, aber bleibt Euch verbunden – und seid behütet!

10.04.2020

Hurra, ich bin wieder da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.